Willkommen

Hausarztpraxis Dr. Drieschner

 
Willkommen bei der Hausarztpraxis Dr. Ana-Maria Drieschner

Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Frau Dr. Ana-Maria Drieschner

Liebe Kinder, Patientinnen und Patienten,
ich bin verheiratet und Mutter von zwei Mädchen. In Rumänien (Temeschburg) habe ich mein Studium der Humanmedizin erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2000 kam ich nach Deutschland. Als Arzt im Praktikum (AIP) begann ich mit meiner Weiterbildung in einer orthopädischen Praxis in München. Seit 2002 lebe ich in Mühldorf. Vier Jahre davon war ich im Krankenhaus Mühldorf tätig. Davon zweieinhalb Jahre auf der chirurgischen und eineinhalb Jahre auf der internistischen Station. Zum Abschluss meiner Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin wechselte ich in die Arztpraxis von Dr. Sondermeier in Ampfing. Die schönen vier Jahre waren schnell vorbei. Im Januar 2010 schloss ich dann meine Facharztprüfung für Allgemeinmedizin bei der Landesärztekammer in München erfolgreich ab. In meiner anschließenden einjährigen Babypause eignete ich mir umfangreiche Kenntnisse auf dem Gebiet Naturheilverfahren an. Für ein weiteres Jahr war ich dann als ärztliche Gutachterin beim Medizinischen Dienst der gesetzlichen Krankenversicherungen (MDK) tätig. Als angestellte Ärztin in Mettenheim wurde der Wunsch zu einer eigenen Praxis schnell gefasst und am 01.10.2013 zur Realität. Die Hausarztpraxis Drieschner soll die ärztliche Versorgung der Patienten im Landkreis Mühldorf stärken.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Ihre Frau Dr. Ana-Maria Drieschner

 

Dragi Pacienti, cateva vorbe si in limba romana. Ma bucur sa ne cunoastem si sa va pot fi de folos in problemele de sanatate si cotidiene.

Corona

Aktuelles

Aktuelles zu Corona

Corona Regeln

Hygiene Regeln beachten
Bitte halten Sie Abstand

Aktuelles